G+J: Auch „Gala Men“ geht in Serie

Nach "Business Punk" und "Beef" hat nun auch Gruner + Jahrs dritter One Shot die Hürde des Markttests genommen und erscheint auch 2010. Am 15. April sowie am 14. Oktober seien Folgeausgaben geplant, meldet der Branchendienst "W&V" online und beruft sich dabei auf Geschäftsführer Nils Oberschelp, der erklärte, der Ableger des People-Magazins habe sowohl im Vertrieb wie im Anzeigengeschäft "überzeugt".

Anzeige

Allerdings wollte sich Oberschelp nicht auf eine Verkaufszahl festlegen. Die Remissionen der Startauflage von 120.000 Exemplaren würden noch ausgewertet. Zuvor hatten bereits das Macho-Kochheft "Beef" und der junge Wirtschaftstitel "Business Punk" grünes Licht vom Vorstand erhalten. Alle drei Zeitschriften waren am 14. Oktober erschienen und hatten kontroverse Reaktionen ausgelöst.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige