Bauer: „Bravo Sport“ erhält Facelift

Pünktlich zum Start des Fußball-Jahres 2010 erscheint "Bravo Sport" ab 14. Januar in einer neuen Optik. Das Sportmagazin für Teenager hat das Layout überarbeitet. Mit neuer Schrift, neuen Farben und neuer Bildsprache soll das Heft jetzt ruhiger und aufgeräumter wirken.

Anzeige

Die Rubriken Fußball, Sport, Stars, Aktion und Fun Erhalten neue Marketten und sollen so für eine klare Heftstruktur und eine intuitive Leserführung sorgen. Darüber hinaus wurde der Schriftzug des "Bravo Sport"-Logos überarbeitet. "Mit dem Facelift ist "Bravo Sport" noch näher dran am Lebensgefühl der Leser", sagt Christian Keck, Objektleiter "Bravo Sport". "Mit dem modernisierten Layout verstärken wir den Druck auf die opulenten Fotos und die Headlines, denn letztlich geht es bei Sportereignissen um Emotionen. Mit der optischen Weiterentwicklung ist unser Sportmagazin für die anstehende Fußball-WM in Südafrika im Sommer gut aufgestellt."

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige