Jörg Pilawa bekommt eine Talkshow beim ZDF

Der neue Star-Moderator des ZDF wird im kommenden Jahr wohl eine wöchentliche Talkshow moderieren. Das vermeldet Welt.de. Die "Jörg-Pilawa-Show" werde laut ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut dienstags um 22.45 Uhr laufen. Wann die Sendung starten wird, steht noch nicht fest.

Anzeige

Darüber hinaus werde Pilawa im nächsten Jahr weitere Formate moderieren, die jedoch laut ZDF "noch nicht näher definiert" seien. Fest steht, dass es für Pilawa fünf Abendshows an Samstagen oder Feiertagen geben wird, sowie zehn Sendungen zur Prime-Time, darunter auch Quizshows. "Wir hoffen, dass mit Pilawa, den ich ja auch für den Samstagabend eingekauft habe, neue Ansätze für den Sendeplatz kommen werden", sagte Bellut.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige