Neuer Regionalleiter bei Springer Media Impact

Wechsel in der Leitung der Außenbüros von Axel Springer Media Impact in Frankfurt am Main und Stuttgart: Zum 1. Januar 2010 übernimmt Philipp H. Mankowski das Ruder als General Manager Mitte/Südwest.

Anzeige

Zuvor verantwortete der 37-Jährige als stellvertretender Gesamtanzeigenleiter die Vermarktungsaktivitäten der Welt-Gruppe und leitete acht Jahre lang das Verkaufsbüro der Welt-Gruppe in Düsseldorf. Die Stellvertretung von Mankowski übernimmt Stefan Margies (53); er war bislang für das Frankfurter Außenbüro von Axel Springer Media Impact verantwortlich.

In den Sales-Regionen Frankfurt am Main und Stuttgart werden unter anderem Werbekunden wie Lufthansa, General Motors, Porsche, Ritter oder Hewlett-Packard betreut.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige