Instyle.de kommt spätestens im Sommer 2010

Der Launch des deutschen Online-Auftritts der Modezeitschrift "InStyle" ist für das 1. Halbjahr 2010 geplant. Seit Donnerstag können potentielle Userinnen auf dem interaktiven Tool Formspring.me ihre Fragen, Wünsche und Erwartungen an Instyle.de abgeben. Auch per Twitter und Facebook werden Userinnen auf die Site verlinkt, um sich an der Umfrage zu beteiligen.

Anzeige

Patrick Fischer, Director Innovation Burda Style Group: "Die Zielgruppe von Instyle.de soll so früh wie möglich am Aufbau und der Weiterentwicklung des Online-Auftritts beteiligt sein, nicht erst wenn die Seite schon online ist." Die Verantwortlichen bei Burda wollen die neuen Kommunikationsformen des Web nutzen, um Erwartungen und Fragen an Instyle.de aufzufangen. "Wir wollen nicht nur ein Fashionportal im Netz sein, sondern echten Mehrwert für unsere Userinnen bieten", so Fischer.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige