„Prominent!“-Test am Vox-Vorabend

Neuer Versuch, die werktägliche Version des Vox-Boulevardmagazins "Prominent!" zu etablieren: Vom 4. bis 22. Januar wird die Sendung am Vorabend - von 19.50 Uhr bis 20.15 Uhr gezeigt. Der eigentliche Sendeplatz-Inhaber "Unter Volldampf!" macht in dieser Zeit Pause.

Anzeige

"Prominent!" läuft seit Jahren sehr erfolgreich am späten Sonntagabend, die werktägliche Ausgabe sollte vor einigen Wochen gemeinsam mit dem Talk "Frauenzimmer" und der Kochshow "Das Promi-Kochduell" Teil des neuen Vox-Nachmittagsprogramms werden. Doch das Projekt scheiterte, "Frauenzimmer" und "Promi-Kochduell" wurden schnell wieder abgesetzt. "Prominent!" ist der letzte Überlebende des neuen Nachmittags, kommt auf seinem 16-Uhr-Sendeplatz aber auch nicht richtig in Fahrt. Über unbefriedigende 6,1% kam die Sendung bisher nicht hinaus, im Durchschnitt erreichte sie in der werberelevanten Zielgruppe bisher 4,4%. Nun also der Versuch, ob es am Vorabend besser klappt.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige