Winnemuth wird „Cosmopolitan“-Vize

Meike Winnemuth wird zum 1. Januar 2010 stellvertretende Chefredakteurin von "Cosmopolitan". Zuvor arbeitete die 49-Jährige als stellvertretende Chefredakteurin von "Park Avenue" und als Ressortleiterin beim "Stern". „Ich bin glücklich, dass ich mit Meike Winnemuth eine sehr profilierte und brillante Journalistin gewinnen konnte," kommentiert "Cosmopolitan"-Chefredakteurin Petra Winter.

Anzeige

Der Marquard Media-Titel kann trotz Print-Krise auf stabile Auflagen-Zahlen verweisen. Im Gesamtverkauf kommt die "Cosmopolitan" auf 379.273 Exemplare. Innerhalb der vergangen zwölf Monate stieg der Verkauf um vier Prozent. Innerhalb von fünf Jahren ging die Auflage sogar um 14 Prozent hoch.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige