Führungsteam von Klambts „Look“ komplett

Für das am 11. Februar 2010 erstmals erscheinende wöchentliche Magazin "Look" hat Chefredakteur Klaus Dahm das Führungsteam komplettiert. Stellvertreterin wird die schon an der Entwicklung beteiligte Claudia ten Hoevel. Art Direktorin Jesta Brouns hat den Titel in der Entwicklungsphase optisch konzipiert und wird in gleicher Funktion tätig werden.

Anzeige

Die Leitung des Moderessorts am Hamburger Gänsemarkt übernimmt Claudia Delorme, langjährige Modechefin von „Glamour“ und „Amica“. Die an der Entwicklung beteiligte Margret Müller wird von München aus als freie Produzentin der Redaktion verbunden bleiben.
Beauty-Chefin wird die bereits seit Mai beteiligte Christina Gath. Am 1. Dezember stößt Carolin Streck als Leiterin des Text-Ressorts zum Führungsteam. Chef vom Dienst wird Wolfgang Küster, Fotochefin Karen Jäger.
Chefredakteur Klaus Dahm „Ich bin froh, ein so hochkarätiges Team für den Start an Bord zu haben."

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige