Anzeige

RTL startet „Wer wird Millionär?“-App

Nach der Formel Eins bringt RTL nun sein nächstes Erfolgskonzept auf das iPhone. Die Fans von "Wer wird Millionär?" können jetzt die aktuelle Sendung immer auf ihrem iPhone oder iPod Touch nachspielen. Darüber hinaus gibt es noch mehrere tausend Original-Fragen.

Anzeige

Seit dem Wochenende steht die App im iTunes-Store zum Download bereit. Die Applikation stürmte gleich die Charts und eroberte Platz eins der aktuellen Gratis-Downloads. Neben der App müssen die Spieler aber über eine aktive Internetanbindung verfügen.

"Wer das Quiz auch gerne immer und überall spielen möchte, erhält bald die Möglichkeit, eine neue Pay App zu ‚Wer wird Millionär?‘ gegen ein einmaliges Entgelt zu kaufen", verspricht eine RTL-Mitteilung. Wie teuer das neue Premium-Angebot sein soll, ist noch nicht bekannt.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige