Neuer Geschäftsführer bei fischerAppelt

Mirco Völker wird Geschäftsführer bei fischerAppelt TV Media. Das gab die Hamburger Agenturgruppe heute bekannt. Der 36-Jährige leitete zuvor bei Mercedes-Benz die internationale Werbeabteilung "Klassische Werbung". Gemeinsam mit Matthias Wesselmann bildet er nun die Doppelspitze der Agentur für Bewegtbild.

Anzeige

Völker nimmt damit den Posten von Andreas Vill ein, der Anfang November als Sprecher der Geschäftsführung zur neuen PR-Agentur fischerAppelt, relations gewechselt ist. In seiner neuen Position will er unter anderem das Beratungsfeld Social Media ausbauen.
Wesselmann ist bereits seit vier Jahren bei Fischer Appelt beschäftigt. Von 2005 bis 2007 war er Assistent der Geschäftsleitung. Zuletzt verantwortete er als Miglied der Geschäftsleitung in Stuttgart das Business Development bei Fischer Appelt TV Media.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige