Anzeige

Kerkeling moderiert „Goldene Kamera“

Jetzt ist es offiziell: Hape Kerkeling moderiert die Gala zur 45. Verleihung der "Goldenen Kamera". Der Entertainer kann auf eine lange, gemeinsame Geschichte mit der "Hörzu"-Trophäe zurückblicken: In den Jahren 1990 und 2005 wurde er selbst für seine Sendung "total normal" sowie als bester "TV-Entertainer" ausgezeichnet.

Anzeige

Darüber hinaus überreichte er mehrere Jahre lang im Rahmen der Gala-Veranstaltung die "Lilli Palmer und Curd Jürgens Gedächtniskamera" an die besten Nachwuchsschauspieler. ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut: "Es freut uns sehr, dass wir mit Hape Kerkeling einen der profiliertesten und beliebtesten Moderatoren für die Verleihung der ‚Goldenen Kamera‘ gewinnen konnten". Die 45. Verleihung der "Goldenen Kamera" findet in der Ullstein-Halle der Axel Springer AG in Berlin statt.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige