Mohr wird Chef von JvM/next

Die Agentur für interaktive Kommunikation Jung von Matt/next hat einen neuen Geschäftsführer: Stefan Mohr. Der 39-Jährige komplettiert das Führungsteam der Agentur, das aus Michael Behrens, stellvertretender Geschäftsführer Beratung, und Thomas Feldhaus, stellvertretender Geschäftsführer Technik, besteht.

Anzeige

In dieser Postion soll sich Mohr darum kümmern, die Digitalisierung in der gesamten Agenturgruppe voranzutreiben. Vor seinem Wechsel zu Jung von Matt war der gelernte Wirtschaftsmathematiker innerhalb von Neue Digitale /Razorfish für Pocketframes tätig. Dort verantwortete er als Director Mobile den Bereich mobile und digitale Kommunikation. Zuvor war Mohr bei der Wirtschaftspresse von Gruner + Jahr, dem Suchmaschinenambieter Altavista und beim Portal Telefónica/Sonera tätig.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige