Anzeige

Brandhorst wird neuer GEMA-Geschäftsführer

Jürgen Brandhorst ist neuer Geschäftsführer der GEMA-Stiftung. Er übernimmt damit die Aufgaben von Michael Karbaum, der zum 31. Oktober den Posten aufgab. Brandhorst bleibt weiterhin Abteilungsdirektor des GEMA-Musikdienstes und Stellvertreter des Direktors des Bereichs Abrechnung.

Anzeige
Anzeige

Seit Mai diesen Jahres ist Brandhorst zudem Vorstand der Franz Grothe-Stiftung. Der Vorstand der GEMA, Harald Heker, sagte: "Wir freuen uns, dass nach über zwanzig Jahren erfolgreichen und verdienstvollen Wirkens von Prof. Dr. Michael Karbaum für die GEMA-Stiftung mit Dr. Jürgen Brandhorst ein Nachfolger gefunden wurde, der diese Aufgabe im Sinne der Stifter und zum Wohl der Autoren fortführen wird."

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*