Bergmann neuer Springer-Anzeigenleiter

Übergabe zum Jahreswechsel: Nach 15 Springer-Jahren geht Peter Kempf, Gesamtanzeigenleiter Publikumszeitschriften, zum 1. Dezember in den Ruhestand. Nachfolger des 61-Jährigen wird Arne Bergmann, der bislang die Anzeigenleitung für die Programmzeitschriften innehatte.

Anzeige

„Peter Kempf hat bei Axel Springer erheblich zum Erfolg des Anzeigengeschäftes beigetragen und zuletzt in der neuen Vermarktungsstruktur von Axel Springer Media Impact den Bereich Publikumszeitschriften erfolgreich und zukunftsorientiert aufgestellt", kommentiert Peter Würtenberger, Chief Marketing Officer von Axel Springer.

Arne Bergmann begann seine Springer-Karriere 2007 als Anzeigenleiter von "TV Digital" und "TV Guide". Davor arbeite er unter anderem als Anzeigenverkaufsleiter beim Magazin „Focus“.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige