Schlingensief wird ADC-Ehrenmitglied

Was für eine Karriere: Vom "Deutschen Kettensägenmassaker" zum Ehrenmitglied des Werber-Verbandes Art Directors Club für Deutschland. Während der Night of Honour (2. Dezember) soll Christoph Schlingensief zum ADC-Ehrenmitglied ernannt werden. Zudem werden noch der Fotograf Christian von Alvensleben für sein Lebenswerk und Bionade-Geschäftsführer Peter Kowalsky als Kunde des Jahres ausgezeichnet.

Anzeige

Den Ehrenmitglieds-Titel vergibt der ADC seit 1979, bislang wurden u. a. Rudolf Augstein, Michael Ballhaus oder Helmut Newton ausgezeichnet. Mit der Ehrung „ADC Kunde des Jahres“ will der Club seit 1984 Wirtschafts-Persönlichkeiten auszeichnen, „die in ihrem Unternehmen maßgeblich zur Entstehung herausragender Werbekampagnen beigetragen haben“.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige