Anzeige

„Stromberg“-DVD-Box erscheint im November

Produktionsfirma Brainpool bringt die vierte Staffel der ProSieben-Comedyserie "Stromberg" schon drei Tage nach Start der neuen Folgen auf DVD heraus. Die 3er-DVD-Box erscheint am 6. November, bei ProSieben laufen die neuen Folgen am 3. November, 22.15 Uhr, an.

Anzeige

Die Strategie dahinter scheint klar: „Stromberg“ war auf DVD schon immer recht erfolgreich, die bisherigen drei Staffeln verkauften sich laut Brainpool-Angaben rund 600.000 mal. Mit der frühen Veröffentlichung wird man treue Fans erst recht dazu bringen, auch die neue DVD-Box zu kaufen. Inwiefern die TV-Quoten davon beeinträchtig werden, lässt sich nicht abschätzen, Megaquoten hat „Stromberg“ bei ProSieben aber ohnehin noch nie geholt.

Zu den Highlights der DVD-Box zählt neben den zehn Episoden der vierten Staffel u.a. auch ein Special namens „Stromberg live! – Darsteller und Macher gemeinsam auf der Bühne“, aufgenommen im September in der Kölner Kulturkirche.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige