WAZ strukturiert NRW-Verlagsmanagement neu

Die WAZ Mediengruppe ordnet ihr Verlagsmanagement in Nordrhein Westfalen neu. Das Aufgabengebiet von Jan Wachtel, Verlagsleiter der "Westfalenpost", wird um die Region Südwestfalen erweitert. Hanno Saade übernimmt die neue installierte Verlagsleitung für den Niederrhein.

Anzeige

Jan Wachtel und Hanno Saade berichten an Dr. Markus Beermann, Verlagsgeschäftführer NRW und Mitglied des Geschäftsleitungskreises der WAZ-Gruppe. Jan Wachtel, der in Hamburg und Tilburg (Niederlande) Betriebswirtschaftslehre studierte, war im Januar 2009 von der Zeitungsgruppe "Bild" des Axel Springer Verlags zur WAZ Mediengruppe gewechselt. Hanno Saade studiert in Hannover Wirtschaftswissenschaften und kam im Jahr 2007 von der Verlagsgruppe Madsack zur Unternehmensentwicklung der WAZ-Gruppe.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige