„Für Sie“ ab November mit neuem Titeldesign

Nach dem inhaltlichen Relaunch folgt nun der optische: Die im Jahreszeiten-Verlag erscheinende Frauenzeitschrift "Für Sie" bekommt zum November ein neues Gewand. Inhaltlich bietet das Heft bereits überarbeitete Rubriken an. Beispielsweise wurde der Reportage-Bericht ausgebaut.

Anzeige

Auch in der Rubrik Reise wartet das 14-tägliche Magazin mit etwas Neuem auf: So arbeitet die Redaktion nun mit dem verlagseigenem Reisemagazin „Merian“ zusammen, um „Opulenz und Informationsgehalt der Reisestücke“, so Chefredakteurin Ute Kröger, noch interessanter anzubieten. Der Relaunch wurde in Zusammenarbeit mit dem renommierten Zeitschriften-Designer Uwe C. Beyer vollzogen.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige