Motor Presse gründet AdSolutions

In Stuttgart entsteht mit AdSolutions eine neue übergreifende Vermarktungsgruppe. Unter Leitung von Michael Roy, dem stellvertretenden Leiter des Geschäftsbereichs Anzeigen, soll ein fünfköpfiges Team neue medienübergreifende Angebote erarbeiten, um dem rasanten Wandel im Werbemarkt zu begegnen.

Anzeige

In einer Verlagsmitteilung heißt es: "Das Ziel von AdSolutions ist es, werbungtreibenden Unternehmen vermehrt maßgeschneiderte titel- und kanalübergreifende Kommunikationslösungen anzubieten, die klassische Anzeigen und Ad Specials mit anderen Medien wie Online, Mobile oder TV verknüpfen." Die Motor Presse stellt sich vor, dass diese crossmedialen Pakete bei Bedarf durch Sponsoring, Direkt- und Eventmarketing erweitert werden. "Ob bei Veranstaltungen der Motor Presse Stuttgart, vom auto motor und sport-Kongress über Oldtimer-Rallyes bis hin zur ‚Men‘s Health‘-Party oder einem ‚Testival‘ der Zeitschrift ‚Mountain Bike‘."

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige