Anzeige

Relaunch bei Motorradonline

Die Motor Presse Stuttgart hat an seinem Biker-Portal Motorradonline.de geschraubt und es nun zur titelübergreifenden Plattform seiner Zweirad-Berichterstattung ausgebaut. Die Site verspricht "alle relevanten News und Infos zu einzelnen Marken und Modellen". Darüber hinaus wurde der Webauftritt des Sport-Motorrad-Magazins "PS" komplett bei Motorradonline.de integriert.

Anzeige

Inhaltlich basiert das Angebot auf den drei Säulen Content, Commerce und Community. Dazu wurde das Videoportal Motorradonline.tv stärker integriert.

Im August kam das Biker-Portal auf 6,3 Millionen Page Impressions und einer Millionen Visits. Im Vergleich zum Vorjahr konnten die Stuttgarter die Visits um 30 Prozent steigern.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige