Anzeige

Tomorrow Focus vermarktet Meinestadt

Neukunde: Ab dem 1. Oktober vermarktet die Tomorrow Focus AG die Seiten der Holtzbrinck-Tochter Allesklar.com. Durch Webangebote wie Meinestadt.de, Meineleute.de und DatingCafe.de erhöht sich die Gesamtreichweite der Münchener auf 19,13 Millionen Unique User.

Anzeige

Meinestadt.de erreichte im August – laut IVW – 286 Millionen Klicks und 16.6 Millionen Visits. Das Portal bietet lokale Informationen für alle Städte und Gemeinden Deutschlands.

„Im Zuge der Marktkonsolidierung bündeln wir mit dieser strategischen Kooperation die Reichweiten beider Partner für unsere buchenden Agenturen und Werbekunden und bieten effiziente Lösungen aus einer Hand“, sagt Martin Lütgenau, Geschäftsführer Sales der Tomorrow Focus AG.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige