Hoffmann neuer Grosso-Marketingvorstand

Frank Hoffmann ist neuer Fachvorstand Marketing des Bundesverbandes Presse-Grosso. Die Mitglieder wählten den geschäftsführenden Gesellschafter der Presse-Vertrieb Siegerland GmbH & Co. KG bei der Versammlung in Baden-Baden zum weiteren Vorstand des Verbandes.

Anzeige

Der Verbandsvorsitzende Frank Nolte begrüßte im Namen des gesamten Vorstandes die hohe Zustimmung zur Wahl von Dr. Hoffmann: „Mit der Führung eines eigenständigen Fachressorts Marketing setzt das Presse-Grosso Signale für das Vertriebsmarketing zur Förderung des Einzelverkaufs.“

Im Frühjahr 2009 hatte der Verband der unabhängigen Presse-Grossisten einen Generationswechsel im Vorstand eingeleitet. Die Hauptversammlung wählte Frank Nolte, Carl Strobel GmbH Zeitschriften-Großvertrieb, Sindelfingen, zum neuen Ersten Vorsitzenden. Zudem wurden erstmals Robert Herpold, Zweiter Vorsitzender, und Wolfgang Penders, Fachvorstand Marktanalyse, in das Vorstandsgremium berufen. Michael Gotzens wurde in seiner Funktion als Fachvorstand Betriebswirtschaft bestätigt. Nolte führte seither interimsweise das Fachressort Marketing.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige