Hamburger Verlag produziert ab 2010 „Gugelhupf”

Das Kundenmagazin "Gugelhupf” wird ab der ersten Ausgabe 2010 von G+J Corporate Media betreut und produziert. Wie der Verlag mitteilte, entwickelt G+J Corporate zur Januarausgabe 2010 zusätzlich ein Jubiläums-Magazin zum 20. Geburtstag des Dr. Oetker Back-Clubs.

Anzeige

„Guglhupf“ wird exklusiv für die 100.000 Mitglieder des kostenpflichtigen Dr. Oetker Back-Clubs versendet. Das Magazin erscheint zweimonatlich mit einem Umfang von 36 Seiten.

Der Hauptabteilungsleiter Marketing-Kundenbindung Dr. Oetker, Martin Stodolka, erklärte zum neuen Partner: “G+J Corporate Media hat uns nachhaltig überzeugt: durch die starke Konzeption auf Basis unserer Pitchvorgaben, die professionelle redaktionelle Umsetzung und Kompetenz innerhalb von Gruner +Jahr zum Thema Essen, Genuss & Lebensart.“

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige