Sat.1 stellt „Lenßen & Partner“ und „K 11“ ein

Lange wurde gerätselt, welche der beiden Sat.1-Vorabendserien "Lenßen & Partner" und "K 11 - Kommissare im Einsatz" der neuen Daily Soap "Eine wie keine" weichen muss. Nun scheint es festzustehen: beide. Wie die "Süddeutsche Zeitung" berichtet, werden beide Ermittler-Serien am 13. November beendet.

Anzeige

Der Sender habe der „SZ“ zumindest bestätigt, dass die Serien im kommenden Jahr nicht mehr ausgestrahlt werden, heißt es in dem Bericht weiter. Die neue Daily Soap mit dem Arbeitstitel „Eine wie keine“, die Sat.1 erstmals beim diesjährigen „Summer Screening“ präsentiert hatte, könnte damit am 16. November starten. Ob die Serie aber tatsächlich den kompletten frei werdenden 60-Minuten-Sendeplatz von 19 bis 20 Uhr einnehmen wird, oder ihr eine weitere neue Sendung zur Seite gestellt wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige