DSF überträgt Handball live ins Netz

Das DSF wird in der neuen Handball-Bundesliga-Saison 85 Spiele live im Internet zeigen. Fans können die Matches gegen Bezahlung sehen, ein Spiel kostet dabei 2,99 Euro, ein Monatsabo 9,99 Euro und ein Saisonticket 39,99 Euro.

Anzeige

Zu sehen sein werden die Spiele auf der Website tv.dsf.de – dort gibt es auch weitere Details zu dem neuen Handball-Angebot. Abos lassen sich ab dem 1. September buchen, das erste Spiel, Melsungen vs. Kiel, wird am 5. September um 15 Uhr übertragen. Erst vor Kurzem hatte sich das DSF das Angebot unter dem Namen DSF Online bei der KEK und der Bayerischen Landeszentrale für Medien genehmigen lassen. Im Antrag des DSF war zudem die Rede davon, dass mittelfristig auch noch Motorsport, Dart, Snooker und Basketball auf tv.dsf.de übertragen werden sollen.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige