„Men’s Health“ überholt „FHM“

Während der Markt der Frauen- und Männermagazine insgesamt leidet, legte "Men's Health" im ersten Halbjahr 2009 deutlich zu. Nach einem Bericht von Guardian.co.uk konnte das Magazin das 15te Jahr in Folge seine Auflage steigern und nun "FHM" als bestverkauftes Männermagazin ablösen.

Anzeige

„Men’s Health“ legt im ersten Halbjahr 2009 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 2,1 Prozent zu. Dabei überholt das Magazin erstmals „FHM“ von Bauer Media, das 13 Jahre die Liste der bestverkauften Männer-Magazine anführte.

Insgesamt verkaufte „Men’s Health“ im Monatsdurchschnitt 250.247 Examplare. „FHM“ kam laut dem US-amerikanischen Audit Bureau of Circulations auf 235.027 Exemplare – ein Minus von 16,2 Prozent im Jahresvergleich.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige