Anzeige

Andreessen entwickelt neuen Browser

Netscape-Gründer Marc Andreessen will es noch einmal wissen. Laut "New York Times" ist er am Start-Up RockMelt beteiligt, das einen neuen Browser entwickeln soll. Mit Details zur Idee hält sich der Internet-Pionier jedoch bedeckt.

Anzeige

Andreessen hatte in einem Kommentar im Sommer angedeutet, dass man Browser heutzutage völlig anders aufbauen würde. Er sagte, dass die etablierten Systeme noch aus den Zeiten des statischen Internets stammen würden.

Laut „New York Times“ zählen Eric Vishria und Tim Howes zu den Gründern von RockMelt. Die beiden sind ehemalige Führungskräfte des RZ-Automatisierungsanbieters Opsware (eine weitere Andreessen-Beteiligung). Howes arbeitete davor bereits gemeinsam mit Andreessen an Netscape.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige