Imedo übernimmt Medsana

Das Gesundheitsportal Imedo.de hat Anfang Juni 2009 das Schweizer Medizinportal Medsana.ch übernommen. Mit der Expansion ins deutschsprachige Ausland startet das Unternehmen seine Internationalisierung. Medsana behält seine Eigenständigkeit und richtet sich weiterhin an deutschsprachige Nutzer mit einem Schwerpunkt auf die Schweiz.

Anzeige

Das Web 2.0-basierte Gesundheitsportal Imedo.de ist seit April 2007 online. Mit seinem Service erreicht das Unternehmen monatlich rund drei Millionen Arzt-Suchen. „Da Vergleichsdaten unserer Mitbewerber nicht zur Verfügung stehen, können wir nicht einschätzen, ob wir mit dieser Zahl bereits die Marktführerschaft in der Arztsuche erreicht haben“, sagt Imedo-Pressesprecher Sven-David Müller

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige