Anzeige

Keine „Playboy“-Casting-Show bei RTL

Entgegen eines Berichts des Magazins "w&v" planen RTL und Burda keine Casting-Show für die Suche des diesjährigen "Wiesen-Playmates". Zwar begleitet RTL die Finalistinnen der Modelsuche gemeinsam mit der Produktionsfirma south & browse, jedoch nur für ein paar Beiträge im RTL-Magazin "Punkt 12".

Anzeige
Anzeige

„w&v“ hatte zuvor berichtet, RTL und Burda würden eine gemeinsame Casting-Show planen und der „Playboy“ hätte die „gemeinsame Sendung“ bestätigt. Doch ganz so ist die Sachlage nicht. Denn: „Das Wiesn-Playmate 2009“ wird nur eine 5-teilige Wochenserie im RTL-Mittagsmagazin „Punkt 12“. In je 10-minütigen Beiträgen werden die Kandidatinnen von einer Jury um „Playboy“-Chefredakteur begutachtet und nach Hause geschickt, bis nur noch eine Kandidatin übrig ist. Die Reihe startet voraussichtlich am 31. August innerhalb von „Punkt 12“.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*