Anzeige

Schon wieder Schluss mit „Food & Style“

Das ging schnell: Das erst am 13. Juli gestartete neue Vox-Nachmittagsmagazin "Food & Style" wird schon wieder abgesetzt. Stattdessen laufen ab kommender Woche auf dem werktäglichen 16-Uhr-Sendeplatz alte Folgen von "Ab ins Beet! - Die Garten-Soap".

Anzeige

„Food & Style“ konnte in den beiden ersten Wochen der Existenz überhaupt nicht überzeugen. Das Magazin blieb mit einem Zielgruppen-Marktanteil von 4,2% beim 0,56-fachen des Vox-12-Monats-Durchschnitts von 7,5% hängen – viel zu wenig.

Die Wiederholungen von „Ab ins Beet!“ könnten mehr Erfolg versprechen. Die Sendung läuft derzeit mit neuen Folgen in der Freitags-Prime-Time und holt dort meist Marktanteile, die deutlich über dem Senderdurchschnitt liegen.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige