Sat.1 zeigt Michael-Wendler-Doku-Soap

Auch das noch: Sat.1 gönnt dem selbst ernannten "König des Pop-Schlager" Michael Wendler eine eigene Doku-Soap. Laut einem Bericht der "Neuen Post" werden die sechs Folgen der Reihe Anfang 2010 unter dem Namen "Der Wendler-Clan" ausgestrahlt.

Anzeige

Die Kameras hätten Wendler ein Jahr lang begleitet, so der Bericht. Wendler: „Endlich wird mal hinter die Kulissen eines deutschen Schlagerstars geguckt, da gibt es sicherlich viele schöne Momente, aber die Kameras zeigen auch die emotionalen Tiefpunkte eines Künstlers.“

Auf welchem Sendeplatz die sechs 60-Minuten-Episoden der Doku-Soap ausgestrahlt werden und wann genau es losgeht, steht derzeit noch nicht fest. Großes Quotenhit-Potenzial dürfte allerdings definitiv vorhanden sein.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige