Anzeige

Jan Weiler kolumniert in der „WamS“

Der ehemalige Chefredakteur des "SZ Magazins" und Bestseller-Autor ("In meinem kleinen Land"), Jan Weiler, schreibt seine Kolumne "Mein Leben als Mensch" ab 2. August für die "Welt am Sonntag". Bisher erschienen seine Familiengeschichten und Alltagsbeobachtungen im "stern". Gleichzeitig kann man die Kolumne auch gegen Geld auf Weilers Website runterladen.

Anzeige

Unter www.janweiler.de kann man die Kolumne als Jahresabo für 13 Euro kaufen. Dafür darf man sich dann 52 Folgen als PDF oder als Audio-Datei runterladen. Beide Versionen zusammen gibt es für 19,90 Euro. Seit April 2007 schrieb Weiler die Kolumne für den „stern“. Am 6. August kommt die Verfilmung seines Erfolgsromans „Maria, ihm schmeckt’s nicht“ mit Christian Ulmen in der Hauptrolle in die Kinos.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige