Kai Pflaume: neue Tanz-Show für Sat.1

Kai Pflaume präsentiert ab September die neue Tanz-Show "Yes we can dance" bei Sat.1. Seine Show "Nur die Liebe zählt" wird er auch weiter moderieren. Produziert wird "Yes we can dance" von Grundy Light Entertainment. Die Sendung läuft freitagabends um 20.15 Uhr.

Anzeige

In der Show sollen Promis bekannte Tanz-Szenen aus Filmen, Musikvideos und Musicals nachtanzen. RTL feierte bereits mit der Tanz-Show „Let’s dance“, die in zwei Staffeln von Hape Kerkeling und Nazan Eckes präsentiert wurde, Quoten-Erfolge. In der RTL-Show, die auf dem internationalen Format „Dancing with Stars“ basiert, mussten Normalo-Kandidaten mit Promis als Tanzpartnern ein Turnier bestehen. Eine dritte Staffel der RTL-Show ist ebenfalls für September geplant.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige