Yvonne Bauer steigt in Geschäftsleitung auf

Bauer baut sein Top-Management um: Günter Sell verabschiedet sich in den Ruhestand. Dafür treten nun die Tochter von Verlags-Chef Heinz Bauer Yvonne und Eckart Bollmann neu in die Geschäftsleitung der Bauer Media Group ein. Andreas Schoo bleibt auch weiterhin Mitglied der Geschäftsleitung.

Anzeige

Die 32-Jährige Yvonne Bauer leitet seit April 2007 die Vertriebsorganisation der Bauer Media Group. Künftig wird sie neben dem Vertrieb auch die Verlage in München und in Rastatt leiten.

Eckart Bollmann ist seit 1992 für den Verlag tätig. Der 50-Jährige soll maßgeblich am Aufbau der osteuropäischen Verlagsaktivitäten beteiligt gewesen sein und ist seit 1998 als alleiniger Verlagsleiter für die Heinrich Bauer Ost Marketing KG. Zu seinen neuen Zuständigkeiten wird neben dem Osteuropa-Geschäft, auch die Verantwortung für die kaufmännische Leitung des Verlages sowie der Herstellung gehören.

Den Verlag verlassen wird Günter Sell. Der 67-Jährige verabschiedet sich in den Ruhestand. „Der Verleger Heinz Bauer und seine Familie danken Günter Sell für eine jahrzehntelange erfolgreiche Zusammenarbeit, für sein außerordentliches Engagement sowie seine professionelle Tätigkeit im Rahmen der Geschäftsleitung“, heißt es in der Pressemitteilung.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige