RTL testet „Wettet dass…?“-ähnliche Show

RTL will offenbar dem Show-Dino "Wetten dass...?" Konkurrenz machen. Am vergangenen Wochenende zeichnete der Sender ein Format auf, dass in vielen Punkten Ähnlichkeit mit der ZDF-Sendung hat. Wie Bild.de berichtet gibt es sieben Wetten, darunter eine Kinderwette. Gewinnt ein Teilnehmer seine Wette, erhält er 1000 Euro. Die Promi-Couch ist bei RTL allerdings nicht vorgesehen.

Anzeige

Moderiert wird die Show, die unter dem Arbeitstitel „Ich weiß, dass ich es kann“ läuft, von Daniel Hartwich und Sandy Meyer-Wölden, die jüngst mit ihrer Beziehung zu Comedian Oliver Pocher Schlagzeilen machte.

RTL will die Sendung offenbar im Herbst auszustrahlen. Eine genaue Entscheidung sei allerdings noch nicht gefallen, so ein Sprecher des Senders gegenüber Bild.de.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige