Burda: Fischer neuer Director Innovation

Im Zuge des Aufbaus der Burda Style Group übernimmt Patrick Fischer die Position des Director Innovation. Er verantwortet damit die Digitalisierungsstrategie und die Entwicklung aller digitalen Produkte. Fischer ist seit Februar 2009 bei Burda und war zunächst als Director Digital Marketing für das Burda Community Network tätig. Davor war er Leiter Digital Sales bei Axel Springer Media Impact.

Anzeige

Er berichtet direkt an Henning Ecker, Geschäftsführer der Burda Style Group. "Mit Patrick Fischer werden wir die konvergente Markenentwicklung in der Burda Style Group vorantreiben und schaffen damit eine zukunftsfähige Basis für substantielle Erlösströme auch aus digitalen Märkten", so Ecker.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige