Brands4Friends mit zwei Mio. Mitgliedern

Eine erstaunliche Erfolgsgeschichte: 20 Monate nach dem Start durchbricht Brands4Friends die Marke von zwei Millionen Mitgliedern. Bis zu 10.000 neue Nutzer sollen sich pro Tag anmelden. Nach eigenen Angaben ist das Holtzbrinck-Investment der "mitgliederstärkste Shopping-Club" in Deutschland und "eine der schnellst wachsenden E-Commerce Communities weltweit".

Anzeige

Vor allem die Wirtschaftkrise und das dadurch gestiegenen Preisbewusstsein der Konsumenten soll für den raschen Anstieg der Nutzerzahlen mitverantwortlich sein. „Unsere Kunden kleiden sich absolut modisch und preisbewusst, ohne auf Marke, Qualität oder Sicherheit zu verzichten. Mit unserem breiten Sortiment treffen wir gerade jetzt genau den Nerv der Zeit“, kommentiert Constantin Bisanz, Gründer und Geschäftsführer von Brands4friends.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige