„Frau von Heute“ mit neuem Layout und Inhalt

Mit der kommenden Ausgabe erscheint die wöchentliche Frauenzeitschrift "Frau von Heute" optisch und inhaltlich überarbeitet. Das Layout und die Leserführung wurden verbessert sowie das Themenspektrum erweitert.

Anzeige

Im Medizin-Ressort startet zum Beispiel die Reihe „Sanfte Therapien“, die über die besten alternativen Heilmethoden informiert. In der Heftmitte gibt es die „Frau von Heute– Top 50“ zum Sammeln – mit 50 Experten-Tipps zu einem Mode-, Geld-, Rechts-, Gesundheits-, Ernährungs- oder Reisethema. Außerdem neu und ab sofort jede Woche im Heft sind Extra-Styling-Tipps für Mode und Beauty, praktische Rezept-Karten sowie die Rubrik „Die schönsten TV-Filme der Woche“.
„Wir wollen noch mehr als bisher halten, was der Titel verspricht: Alles für die Frau von heute. Dafür haben wir die Zeitschrift sanft modernisiert, inhaltlich den Nutz- und Mehrwert noch mal erhöht und optisch weiter an der positiven Ausstrahlung des Heftes gearbeitet“, sagt Chefredakteurin Sandra Immoor.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige