Disney Cinemagic startet bei Premiere/Sky

Einen Tag vor der Bekanntgabe der neuen Pakete, Preise und Sender des im Juli von Premiere zu Sky werdenden Pay-TV-Anbieters ist ein weiterer neuer Sender bestätigt worden. So startet im Juli Disney Cinemagic bei Sky. Der Disney-Filmkanal wird sowohl in HD als auch in SD ausgestrahlt.

Anzeige

Zum Start des neuen Kanals wird es Filme wie „Toy Story 2“, „Cars“ und „Findet Nemo“ geben, langfristig sollen alle neuen Disney-Filme wie „Bolt“ und „Oben“ ihre TV-Premiere bei Disney Cinemagic feiern, zudem gibt es Streifen wie die „Fluch der Karibik“-Reihe oder die „Narnia“-Filme.

Als die britische Version von Disney Cinemagic im März 2006 an den Start ging, löste sie den Kanal Toon Disney ab – dazu könnte es nun auch in Deutschland kommen, denn Disney hat gleichzeitig verkündet, den Disney Channel und Playhouse Disney langfristig bei Sky Deutschland auszustrahlen – kein Wort zu Toon Disney.

Disney Cinemagic ist nach Spiegel Geschichte und Motorvision TV der dritte neue Sky-Sender, der offiziell verkündet wurde, am Mittwochmorgen werden die letzten Geheimnisse zum neuen deutschen Pay-TV verkündet, weitere neue Sender könnten dann offiziell werden.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige