Burda erweitert Vorstand

Holger Eckstein, derzeit Geschäftsführer der Burda Services GmbH, wird zum 1. Juli 2009 stellvertretender Finanzvorstand der Hubert Burda Media. Spätestens im Sommer 2011 soll der 45-Jährige den Vorstandsbereich Finanzen eigenständig verantworten.

Anzeige

Bis dahin wird er Paul-Bernhard Kallen, Vorstand Technologie, Finanzen, Ausland, unterstützen und auf seine neue Aufgaben vorbereitet. Der Vorstand der Hubert Burda Media folgt damit einem Vorschlag von Kallen, einen Vorstandsbereich Finanzen ohne operative Zuständigkeit einzurichten. Dieser sagt dazu: „Holger Eckstein hat in den vergangenen Jahren bereits wesentliche Teile des Finanzbereichs höchst erfolgreich betreut und sich für weitere Aufgaben empfohlen. Ich arbeite mit ihm seit über zehn Jahren vertrauensvoll zusammen und freue mich auf die Unterstützung in der operativen Tagesarbeit“.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige