Vox zeigt „Men in Trees“ am Nachmittag

Erneute Änderung im Vox-Nachmittagsprogramm. Ab 8. Juni zeigen die Kölner werktäglich um 16 Uhr die US-Serie "Men in Trees". Sie ersetzt die Doku-Soap "Menschen, Tiere & Doktoren", die derzeit in Doppelfolgen läuft, dabei um 16 Uhr aber regelmäßig enttäuscht.

Anzeige

Während die 17-Uhr-Episoden nämlich fast immer über den Vox-Normalwerten lagen – der Mai-Durchschnittswert beträgt derzeit 8,1% – kamen die 16-Uhr-Folgen im selben Zeitraum nur auf unbefriedigende 5,3%. Von „Men in Trees“ verspricht sich der Sender im direkten Anschluss an „O.C. California“ und die „Gilmore Girls“ nun offenbar bessere Quoten. Die beiden „Men in Trees“-Staffeln liefen schon des Öfteren bei Vox, allerdings nur in der Prime Time und am späten Abend.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige