Duphorn wechselt zu SevenOne Media

Alexander Duphorn, derzeit noch Chef des MTV-Vermarkters Viacom Brand Solutions, wechselt im Herbst in die Geschäftsführung des ProSiebenSat.1-Vermarkters SevenOne Media. Dort wird er sich als Geschäftsführer Operations vor allem um Marketing, Research und Vertriebssteuerung kümmern.

Anzeige

Vorsitzender der SevenOne-Geschäftsführung bleibt Klaus-Peter Schulz, der gleichzeitig als Vorstand Sales & Marketing der ProSiebenSat.1 Group wirkt.

Duphorn arbeitet seit 1999 für Viacom/MTV. Dort war er in chronologischer Reihenfolge Verkaufsleiter, Verkaufsdirektor MTV Central, Vice President MTV Networks und Mitglied der Geschäftsführung. Anfang 2007 übernahm er schließlich als Senior Vice President MTV Networks die Geschäftsleitung des neu gegründeten Vermarkters Viacom Brand Solutions. Neben MTV werden dort auch die anderen deutschen Viacom-Sender Viva, Nick und Comedy Central vermarktet.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige