Maranzana neuer Premiere-Finanzvorstand

Premiere-Chef Mark Williams gibt einen seiner Posten ab. Bislang fungierte er, neben seiner Tätigkeit als CEO, zusätzlich noch als Finanzvorstand der Pay-TV-AG. Diesen Job übernimmt zum 1. Juni nun Pietro Maranzana. Bislang arbeitete der 36-Jährige als Senior Vice President Finance von Premiere.

Anzeige

"Mit der Bestellung zum Finanzvorstand würdigen wir die Leistung von Pietro
Maranzana im Rahmen der  finanziellen Restrukturierung von Premiere", sagt Markus Tellenbach, Vorsitzender des Aufsichtsrats. "Ich bin davon überzeugt, dass er auch als Finanzvorstand einen entscheidenden Beitrag zur Unternehmensführung leisten wird, um die Zukunft des Unternehmens positiv zu gestalten."

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige