Neues Personal beim WAZ-Zeitschriftenvertrieb

Der Zeitschriftenvertrieb der WAZ Mediengruppe stellt sich neu auf. Johan van der Sluis leitet ab dem 1. Juli 2009 das Abo-Marketing aller WAZ-Zeitschriften. Zudem übernimmt Petra Richert beim Modernen Zeitschriften Vertrieb (MZV) den Einzelverkauf aller Titel des Zeitschriftenbereichs der WAZ-Gruppe.

Anzeige

„Mit den Veränderungen innerhalb unseres Vertriebes vereinfachen wir nicht nur unsere Abläufe deutlich, sondern bringen auch die Zusammenarbeit zwischen Einzelverkauf und dem National Distributor auf eine neue Basis“, sagt Manfred Braun, der als Geschäftsleitungskreis-Mitglied der WAZ Mediengruppe den Zeitschriftenbereich verantwortet. Der 44-jährige van der Sluis war unter anderem als Marketing Manager Time Life Books, Marketing Director AOL und als Geschäftsleiter Abonnement bei der Bauer Vertriebs KG tätig. Die 52-jährige Richert arbeitete zuletzt als Gesamtvertriebsleiterin innerhalb des Gong Verlags.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige