Anzeige

Gomez wird in Bertelsmann-Aufsichtsrat berufen

Christa Gomez, Betriebsratsvorsitzende von Arvato Services und stellvertretende Vorsitzende des Konzernbetriebsrats der Bertelsmann AG, ist als Arbeitnehmervertreterin in den Aufsichtsrat der Bertelsmann AG gewählt worden. Die Wahl erfolgte am Dienstag auf der Hauptversammlung des Unternehmens. Christa Gomez zieht mit sofortiger Wirkung in das Kontrollgremium ein.

Anzeige

Die 52-Jährige tritt dabei die Nachfolge des langjährigen Aufsichtsrats Oswald Lexer an, der im Juni 2008 verstorben war. Gomez ist seit annähernd 30 Jahren bei Bertelsmann beschäftigt, seit 20 Jahren ist sie Betriebsrätin. Die ausgebildete Industriekauffrau kam 1980 als Sachbearbeiterin zur Bertelsmann-Tochter Vereinigte Verlagsauslieferung. Jetzt sitzt sie unter anderem mit Liz, Brigitte und Christoph Mohn im Kontrollgremium des Gütersloher Weltkonzerns.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige