Anzeige

„Focus“-Chef als Heiratsvermittler

Medien-Menschen können halt nicht aus ihrer Haut. Wenn es etwas Interessantes mitzuteilen gibt, dann tun sie das auch. So auch Burdas DLD-Impressario Marcel Reichart und „Bild“-Klatschdame Annette Pawlu. Die beiden heiraten und wie es sich für eine waschechte Medien-Hochzeit gehört, gibt es zum Event auch eine Website. Besonders empfehlenswert, die Geschichte „Wie alles begann„. Dort […]

Anzeige
Anzeige

Medien-Menschen können halt nicht aus ihrer Haut. Wenn es etwas Interessantes mitzuteilen gibt, dann tun sie das auch. So auch Burdas DLD-Impressario Marcel Reichart und „Bild“-Klatschdame Annette Pawlu. Die beiden heiraten und wie es sich für eine waschechte Medien-Hochzeit gehört, gibt es zum Event auch eine Website. Besonders empfehlenswert, die Geschichte „Wie alles begann„. Dort erfahren, wir dass es „Focus“-Co-Chefredakteur Uli Baur war, der die beiden Medien-Herzen mit geübter Hand in Schwingung versetzte, nämlich beim VDZ-Empfang am 17. November 2008:

„Uli Baur: „Da ist ja immer noch kein Ring am Finger. Was machen die Männer denn?“
Annette: „Männer??? Ich will nix mehr von denen hören und schon gar keinen mehr sehen. Ich geh jetzt ins Kloster.“
Uli Baur: „Oooch, so schlimm sind wir doch gar nicht. Nehmen Sie doch den hier!“
Und, schwupps, zaubert er aus seinem Ärmel Marcel.
Uli Baur: „Das ist der Herr Dr. Reichart. Der ist ganz toll.“
Marcel: „Reichart“
Annette: „Pawlu“
Marcel: „Hallo.“
Annette: „Hallo.“

So schnell kann’s gehen. Statt Geschenken bitten die beiden auf ihrer Website ganz prosaisch um eine Überweisung für die Flitterwochen oder ein Designer-Sofa.

Anzeige

gefunden via Clap Club

PS: Ob es Frau Pawlu-Reichart dann bald nicht nur in Herzens-, sondern auch in Karrieredingen von „Bild“ hin zu Burda zieht? In der Gerüchteküche wird schon darüber geschwätzt, definitives weiß „man“ aber noch nicht.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*