Jauch sucht Sender für „5 gegen Jauch“

Günther Jauch sucht nach einem Sender für seine neue Show "5 gegen Jauch". Gemeinsam mit Oliver Pocher hat er eine zweite Testfolge des Formats produziert, in dem Pocher als Moderator und Jauch als Kandidat auftritt. Jauchs Produktionsfirma i&u TV steht offenbar mit mehreren Sendern in Verhandlungen, teilte aber mit, noch keine Ergebnisse hinsichtlich eines Sendeplatzes zu haben.

Anzeige

Gegenüber „TV Today“ bestätigte Jauch seine Pläne, die Show gemeinsam mit Pocher bestreiten zu wollen. „Ja, in diese Richtung könnte es gehen. Ich will noch nicht zu viel verraten, aber da würden wir es tatsächlich einmal umdrehen“, sagte Jauch in Hinblick auf die Rollenverteilung.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige