Anzeige

Yahoo plant Massen-Entlassungen

Laut einem Bericht der "New York Times" plant Yahoo-CEO Carol Bartz, hunderte Mitarbeiter zu entlassen. Dies wäre die erste große Entlassungswelle, seit Bartz im Januar den Chefposten übernommen hat. Die Pläne sollen aller Voraussicht nach am Dienstag nach Veröffentlichung der Quartalszahlen bekannt gegeben werden.

Anzeige

Bereits im vergangenen Jahr wurden in zwei Entlassungsrunden insgesamt 2.400 Yahoo-Mitarbeiter entlassen. Die „New York Times“ beruft sich in ihrem Bericht  über den erneuten Stellenabbau auf Firmeninsider, die wegen der Vertraulichkeit der Informationen allerdings anonym bleiben möchten. Auf Anfrage der „New York Times“ verweigerte Yahoo-Sprecher Brad Williams jeglichen Kommentar.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige