Müller wird neuer Chefredakteur von Autobild.de

Christian Müller wird Chefredakteur von autobild.de. Der 42-Jährige arbeitet seit 2008 für Bild.de. Davor war er Chefredakteur der Computerzeitschrift „SFT". Müller wird das Portal ab März gemeinsam mit Raoul Hess, Leiter Digitale Medien, führen.

Anzeige

Autobild.de konnte im Januar einen signifikanten Reichweiten-Sprung verzeichnen: die Visits wuchsen laut IVW um 1,2 Millionen auf 5,7 Millionen an, die Page Impressions schnellten von 74 Millionen im Dezember 2008 auf 91 Millionen im Januar. Ein Grund dafür könnte – zum Teil – ein gesteigertes Interesse an Automobilthemen aufgrund der „Abwrackprämie“ sein. Müller muss nun zeigen, dass er diese Zahlen halten kann – oder sogar steigern.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige