Bauer startet Abverkaufsoffensive

Die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Media Group, startet eine Abverkaufsoffensive unter dem Namen „Weekly Sales Package“. Bei dem Packet handelt es sich um ein schnelles Abverkaufsprodukt, das aus Wochentiteln besteht und kurzfristig gebucht werden kann.

Anzeige

Zu den berücksichtigten Titeln gehören die wöchentlichen Programmzeitschriften, die Women’s Weeklies und die Frauenzeitschriften der Bauer Media Group. Matthias Körner, Geschäftsleiter Bauer Media KG: „Wir richten uns mit dem Angebot an Werbungtreibende und deren Agenturen mit Produkten, die bisher unterproportional in Publikumszeitschriften beworben wurden. In Zeiten schwächelnder TV Quoten und rückläufiger Budgets sind reichweitenstarke und wirtschaftliche Angebote gefragt.“

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige